11. Juni 2018

Integration der Firma EWS-Educations

Sehr geehrte Besucher, von fast 10 Jahren wurde die Firma EWS-Educations als Schulungsanbieter und für die Prüfung von Arbeitsmitteln gegründet. Dadurch haben sich zum Teil Überschneidungen mir der Stammfirma HERZIG-Expertises GmbH ergeben. 

Aus diesem Grunde ist nun ab sofort die EWS-Eduactions in die Firma HERZIG-Expertises integriert. Selbstverständlich mit dem gleichen umfangreichen Angebot wie bisher.

Es freut uns, wenn wir Sie auch weiterhin als treuer Kunde in den Bereichen Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz , Gefahrgut und Qualitätsmanagement sowie den dazugehörenden Schulungsangeboten betreuen dürfen.

HERZIG-Expertises GmbH

Arbeitssicherheit, Gefahrgut, Qualitätsmanagement

Mühlebergstrasse 28

CH-4934 Madiswil

info@herzig-expertisen.ch

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

© 2019  HERZIG-Expertises GmbH