31.10.2020
Covid - 19

Die zweite Welle von Covid-19 hat uns mehr oder weniger im Griff. Nach wie vor gilt es, die Kapazitäten der Gesundheits-einrichtungen nicht zu überlasten. Kurse finden in enger Absprache mit dem Veranstalter statt, können aber auf Wunsch des Veranstalters auch bis auf weiteres verschoben werden. 

Für Kurse, welche durchgeführt werden halten wir uns an die Vorgaben des SRC und des SVEB. Da die Kurse bei jedem 

Veranstalter andere Voraussetzungen haben wird jeweils im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben ein Schutzkonzept erarbeitet

und umgesetzt.

Lernen wir, mit dem nötigen Respekt aber ohne in einen Aktionismus oder gar Panik zu verfallen mit Covid-19 leben.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen die nötige Zuversicht und Gelassenheit.

 

Bleiben Sie gesund !

HERZIG-Expertises GmbH

Mühlebergstrasse 28

CH-4934 Madiswil

info@herzig-expertisen.ch

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

Arbeitssicherheit, Gefahrgut, Qualitätsmanagement

© 2020  HERZIG-Expertises GmbH